Anleitung zum Musterrechner
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Applet | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Muster | Blendet das Muster ein und aus. | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Farben einstellen | Öffnet das Fenster zum Einstellen der Farben | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Rapport Kette | Einstellen der Fadenzahl für den Rapport der Kette | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Rapport Schuß | Einstellen der Fadenzahl für den Rapport des Schusses | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Breite Kette | Einstellen der Fadenzahl der Kette | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Länge Schuß | Einstellen der Fadenzahl des Schusses | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Blockgröße | Breite eines Fadens in Pixel. Blockgröße * Breite <= 400 und Blockgröße * Länge <= 400 |
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Farben einstellen | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Das Fenster stellt den Rapport mit Schaltflächen für die Kettfäden (K..) und die Schußfäden (S..) dar. | |||||||||||||||||||||||||||||||||
K01 - K## | Öffnet Fenster zum Einstellen der Farbe des jeweiligen Kettfadens | ||||||||||||||||||||||||||||||||
S01 - S## | Öffnet Fenster zum Einstellen der Farbe des jeweiligen Schußfadens | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Farbeingabe | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Das Fenster enthält ein Farbfeld für den jeweiligen Kettfaden (K..) oder Schußfaden (S..) sowie für jede RGB-Farbe einen Schiebregler und ein Zahleneingabefeld. | Für jede Farbe kann ein Anteil von 1 bis 255 eingegeben werden. | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Rot, Grün, Blau | Das Eingabefeld oder den Schieber benutzen, um den jeweiligen Farbanteil einzustellen. Beim Schließen des Fensters wird die Farbe übernommen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Beispiele: | |||||||||||||||||||||||||||||||||
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