Anleitung zum Musterrechner
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Applet
Muster Blendet das Muster ein und aus.
Farben einstellen Öffnet das Fenster zum Einstellen der Farben
Rapport Kette Einstellen der Fadenzahl für den Rapport der Kette
Rapport Schuß Einstellen der Fadenzahl für den Rapport des Schusses
Breite Kette Einstellen der Fadenzahl der Kette
Länge Schuß Einstellen der Fadenzahl des Schusses
Blockgröße Breite eines Fadens in Pixel.
Blockgröße * Breite <= 400 und
Blockgröße * Länge <= 400

Farben einstellen
Das Fenster stellt den Rapport mit Schaltflächen für die Kettfäden (K..) und die Schußfäden (S..) dar.
K01 - K## Öffnet Fenster zum Einstellen der Farbe des jeweiligen Kettfadens
S01 - S## Öffnet Fenster zum Einstellen der Farbe des jeweiligen Schußfadens

Farbeingabe
Das Fenster enthält ein Farbfeld für den jeweiligen Kettfaden (K..) oder Schußfaden (S..) sowie für jede RGB-Farbe einen Schiebregler und ein Zahleneingabefeld.
Für jede Farbe kann ein Anteil von 1 bis 255 eingegeben werden.
Rot, Grün, Blau Das Eingabefeld oder den Schieber benutzen, um den jeweiligen Farbanteil einzustellen. Beim Schließen des Fensters wird die Farbe übernommen.
Beispiele:
Rot Grün Blau Ergebnis
255 0 0 Rot
0 255 0 Grün
0 0 255 Blau
255 255 0 Gelb
255 0 255 Margenta
0 255 255 Cyan
255 255 255 Weiß